SEITE2

C O A C H I N G


FÜR WEN ?

Lösungsorientiertes Coaching für Menschen und Organisationen, die Unterstützung in beruflichen, privaten und organisatorischen Bereichen brauchen - das ist meine Profession.
Die Führungskraft, der Mitarbeiter, das Team, der Mensch in seinem privaten Umfeld finden im Coaching den Rahmen, um die eigenen Vorstellungen auszuarbeiten, zu reflektieren, kritisch zu hinterfragen und in Handlungsimpulse umzusetzen. Sie können neue Rollen und Situationen ausprobieren und bekommen qualifizierte Rückmeldungen.

WIE ?

Durch die Selbstverantwortlichkeit und Freiwilligkeit des Klienten: klar abgegrenzte Ziele setzen, Themen und Inhalte abgrenzen, den Blick auf das Ganze perspektivisch ausrichten, so dass sich die ersten Ergebnisse und Erfolge schon nach kurzer Zeit einstellen.
Ich berate Menschen, indem ich ihre Stärken hervorhebe und sie durch kritisches Hinterfragen bei der Erreichung ihrer Ziele unterstütze.


Anlässe für Coaching / Unternehmen / Privatpersonen



Startseite / Mediation / Consulting / Profil

Back-pic

+41 56 204 9211 oder +41 79 403 7057

Back-pic

Bahnhofstrasse 44, CH-5401 Baden

Back-pic

njagarich@cmc-nj.ch